NKK-Shop-App laden und installieren
Lade dir die NKK-Shop-App im Store herunter und installiere sie auf deinem Smartphone. Melde dich in der App mit deinem Benutzernamen an, den du sonst bei uns im Web-Shop verwendest.
Hast du noch keine Zugangsdaten zum Web-Shop?
Persönlichen QR-Code anfordern
Lass‘ dir von unserem Verkaufsteam deinen persönlichen QR-Code erstellen. Damit erhältst du einen 24/7-Zugang zu unseren Verkaufsflächen auf dem Großmarktgelände.
24/7-Einkauf im Appholmarkt
Nun kannst du an sieben Tagen in der Woche – unabhängig von unseren Öffnungszeiten – rund um die Uhr bei uns einkaufen. Besuche uns auf dem Großmarktgelände, wie es zeitlich für dich am besten passt. Scanne deinen persönlichen QR-Code an der Tür. Schon kannst du nach Herzenslust einkaufen. Lege die gewünschte Ware in der App in den Warenkorb und schließe den Bezahlvorgang ab, bevor du uns verlässt. Fertig!
Wie funktioniert das Einkaufen im Appholmarkt?
Persönlichen QR-Code für den Zutritt rechts neben der Eingangstür am Terminal scannen
Bei Dunkelheit Lichtschalter links neben dem Rolltor betätigen
TIPP: Gerne kannst du bei deinem Besuch unser W-LAN nutzen. Dazu einfach den QR-Code für kostenloses W-LAN scannen (das findest du im Kassenbereich).
NKK-Shop-App öffnen und anmelden
Rollwagen nehmen und deine Lieblingsprodukte nach Herzenslust einkaufen
Während des Einkaufs parallel die von dir ausgewählten Artikel in der App in den Warenkorb legen
Besonderheiten bitte beachten:
Anbrüche von Artikeln mit kurzer Restlaufzeit aus dem MHD-Regal pro Artikel kommentieren
Kurz-MHD-Ware immer pro Artikel mit „MHD“ kommentieren
Damit wir deinen Einkauf richtig zuordnen und bearbeiten können, ist es wichtig, dass du den Bestellhinweis wie folgt kommentierst:
Selbst abgeholt am … (Tag)
Welches Leergut wurde abgegeben und wieder mitgenommen? Einzelne Gläser/Flaschen, Kisten wie EPS und Ifco bitte hier eintragen!
Gerne kannst du hier deine Fragen und Anregungen hinterlassen.
Warenkorb abschicken
Licht ausschalten, Tür schließen, fertig
Gerne darfst du unseren Appholmarkt auch während unserer Öffnungszeiten nutzen! Damit sparst du dir die Wartezeit an der Kasse.
Vielen Dank für deinen Einkauf!
FAQ
Was mache ich mit meinem Pfand?
Dein Pfand kannst du im Eingangsbereich auf einen leeren Rolli stellen.
Was passiert, wenn ich einen Artikel in der App nicht finde?
Du kannst den Artikel mitnehmen und dies einfach im Bestellhinweis vermerken.
Was mache ich, wenn ein Artikel in der App zu finden ist, ich ihn aber nicht in den Warenkorb legen kann?
Du kannst den Artikel mitnehmen und dies einfach im Bestellhinweis vermerken.
Wie gehe ich bei MHD-Ware mit kurzer Restlaufzeit vor?
MHD-Ware mit kurzer Restlaufzeit kannst du ganz einfach pro Artikel mit „MHD“ kommentieren.
Wie gebe ich einen Artikel im Anbruch aus dem Kurz-MHD-Regal ein?
Kolli auswählen und mit der Mengenangabe kommentieren.
Wie gebe ich Anbruchartikel ein?
Alle Artikel, die wir auch im Anbruch anbieten, kann man in der App von Kolli auf Stück/kg umstellen.
Wo finde ich TK-Ware?
Alles, was nicht in der Truhe im Eingangsbereich zu finden ist, muss bei uns werktags bis 16 Uhr vorbestellt werden.
Wohin stelle ich den Rolli nach meinem Einkauf?
Du kannst den Rolli draußen links neben dem Eingang abstellen.